Warenkorb leer

Urlaubserinnerungen, die nachklingen

- 30. September 2019
Urlaubserinnerungen, die nachklingen

Unsere Ferienprogramme 2019 sind mit dem 1. September vorbei. Und doch: Die Erinnerungen an fröhliche Lieder, vitale Bibeltheater, ermutigende Botschaften oder guttuende Begegnungen klingen nach. Die Programme waren weit mehr als Animation. Sie waren lebendige Kirche, Gemeinde am Urlaubsort, über die eine Camperin sagte: "Kirche Unterwegs ist wie eine geistliche Impfauffrischung fürs ganze Jahr". 200 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichten auf sieben württembergischen Campingplätzen etwa 10 000 Gäste. Wer mit uns in Kontakt bleiben möchte, kann unseren kostenlosen Freundesbrief bestellen - und wer die Campingkirche in die eigene Gemeinde einladen möchte, findet auf unser Homepage Angebote und Kontaktdaten.

Die Planungen für 2020 laufen. Wir wollen wieder auf "unseren" sieben Plätzen in gewohnter Weise aktiv sein. Ab Mitte Oktober stellen wir einen Info- und Anmeldeflyer auf unsere Homepage. Dann heißt es: "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub", und: "Auf ein Wiedersehen in 2020".

Friedemann Heinritz

Keine Downloads vorhanden
0