Warenkorb leer

Neue KiBiWo@Home: Abenteuer am Nil

| @Home
Neue KiBiWo@Home: Abenteuer am Nil

Josef träumt. Er träumt, dass seine Brüder sich ihm unterwerfen. Und er redet. Er nervt seine Brüder mit seinen Träumen. Diese lassen sich das natürlich nicht von ihrem kleinen Bruder gefallen. Doch Josef steht unter dem Schutz seines Vaters. Als eines Tages Josef Verpflegung auf die Weiden bringen, da wittern die Brüder ihre Chance. Sie haben eine Idee, wie sie ein für alle Mal den nervigen Kleinen loswerden können ...

Die Geschichte von Josef geht weiter. Als ein großes Abenteuer am Nil. Zur Zeit der Pharaonen und Ägypter. Das Team von Diakon Thomas Pils von der der Evang. Kirchengemeinde Ladenburg haben die Josef-KiBiWo verfilmt. Wir haben diesen Film auf unsere Homepage gestellt. So kannst du nun in den Herbstferien an der KiBiWo@Home teilnehmen. Herzlich willkommen bei der KiBiWo@Home auf www.kircheunterwegs.de.

 

Keine Downloads vorhanden
0