Warenkorb leer

Jeremia - berufen zum Propheten in turbulenten Zeiten

21. November 2019- 23. November 2019 | Ökumenisches Gemeindezentrum | Tamm
Jeremia - berufen zum Propheten in turbulenten Zeiten

Bibelabende in Tamm mit Friedemann Heinritz

Jeremia wird trotz oder wegen des angekündigten Niedergangs von Gott zum Propheten berufen. Er hat Gottes Botschaft in turbulenten Zeiten zu verkünden ohne dass ihm Erfolg versprochen wird. Damit kann er in einer Zeit, in der der Niedergang der Kirchen besungen wird, Identifikationsfigur sein. Jeremia kann helfen, sich auf seine Berufung zu besinnen und sein Leiden als kirchlicher Mitarbeiter zu verorten.

Herzliche Einladung ins ökumenische Gemeindezentrum Tamm:

21.11.: "Ich doch nicht!" Jeremias Berufung

22.11.: "Ich kündige!" Jeremia in der Krise

23.11.: Hoffnung in trostloser Zeit. Gottes neuer Bund

Keine Downloads vorhanden
0