Warenkorb leer

Die Blase verlassen: Allein der Glaube - KU-Podcast

Die Blase verlassen: Allein der Glaube - KU-Podcast

Ein Lichtstrahl fällt durchs Schlüsselloch, Paul, 5 Jahre, spielt damit, untersucht, entdeckt, nimmt Neues wahr. Eine Geschichte berührt dich, alt bekannt, jetzt trifft sie ganz neu in dein Leben: Entsteht Glaube – oder verscheuchst du sie? In deine Blase dringt Neues ein, das dich verändern wird. Wenn du, wie das Kind, damit zu spielen beginnst.

Anne und Manfred diskutieren darüber, wie Glaube entsteht und fragen, welche verändernde Kraft dabei die Wahrnehmung hat.

Glaube ist für Kopf und Herz! Manchmal könnte man meinen, wir leben wir in einer glaubensarmen Zeit. Aber klar ist doch: Unser Alltag würde ohne Glaube nicht funktionieren. Fortsetzung folgt. 

Der Podcast ist auf den bekannten Streamingdiensten oder auf unserer Homepage zu hören.

Keine Downloads vorhanden
0