Warenkorb leer

Der KU-Podcast Nr 10: Verfolgt vom Segen, was ist das denn?

Der KU-Podcast Nr 10: Verfolgt vom Segen, was ist das denn?

Verfolgt vom Segen, was ist das denn? Das große Finale des Psalm 23: Hier gibt er nochmal alles!

Zum KU-Podcast ... einfach hier klicken.

Wir diskutieren teilweise kontrovers verschiedene Segenslieder und stolpern über das: "Ich werde bleiben …" Das ist wirklich verwunderlich. Bei uns fragt man: "Was bleibt von mir?" Und baut sich Denkmäler, bevor man von der Weltbühne abtritt. Doch Psalm 23 behauptet: "Ich bleibe …" nicht nur ein paar Hinterlassenschaften! Womöglich ist das Bleiben der Segen Gottes schlechthin? Hört rein in das, was Anne Kunzi und Manfred Zoll miteinander diskutieren! Im KU-Podcast von Kirche Unterwegs.

 

Keine Downloads vorhanden
0