Warenkorb leer

7 x 7: Sieben Teams auf sieben Campingplätzen

- 31. August 2018
7 x 7: Sieben Teams auf sieben Campingplätzen

Für Campingplatzbetreiber ist es ein Bilderbuchsommer. Denn noch selten, so die Platzbetreiber, waren die Plätze in unserer Region so voll wie derzeit. Für unsere Teams eine Herausforderung: Bei diesen Temperaturen zu arbeiten, ist nicht ohne. Und mancherorts müssen Veranstaltungen wie Lagerfeuer oder Sport und Action aufgrund der Hitze ausfallen. Aber: Gottesdienste und Feste, Kinderprogramm und Zeltkino sowie viele andere Begegnungsangebote werden von unseren Teams liebevoll und sorgfältig gestaltet. Und mit unserem Thema @home rühren wir an einen Nerv: Wo bin ich denn zu Hause? Was macht Heimat aus? Mit wem möchten wir denn gerne zu Hause sein? Heute wurde die innere Heimat in Gottesdiensten thematisiert: "Ich werde bleiben - im Hause des Herrn immerdar." Das ist Heimat: Bleiben bei Gott. 

Keine Downloads vorhanden
0