Warenkorb leer

e.Motion - ist auf der Bühne!

e.Motion - ist auf der Bühne!

Emotionen sind blöd. Sie brechen einfach so heraus. Aber ohne Emotionen wäre das Leben farblos, langweilig, leer. Ob Liebe, Freude, Glück, Begeisterung, Enttäuschung oder Ärger - Emotionen sind die Kräfte des Lebens. 
Das neue Programm "e.Motion" ist auf der Bühne: Premiere war letzten Freitag in Satteldorf! Das nächste Mal sind wir zu sehen in Neckartailfingen, 7.4.2019 um 18 Uhr im Evang. Gemeindehaus "Fruchtkasten"
Anfragen und Kontakt: mz@kircheunterwegs.de

Das Programm "e.Motion" zieht alle Register: Poetry, WortKunst, Lieder und Musik machen Freude, führen ins Nachdenken, lassen Impulse tief gehen. e.Motion ist voller Emotionen und gründet in biblischen und geistlichen Gedanken und Themen. Federleicht und beschwingt, zart besaitet und kräftig im Anschlag: e.Motion sorgt für Rhythmus und Klang und kommt dabei mit viel Humor und heiterem Ernst den kleinen wichtigen Themen des Lebens auf die Spur. 

Die Gesichter von e.Motion:
Pia Rölle, Studentin, Evang. Missionsschule Unterweissach
Manfred Zoll, Diakon, Leiter der Kirche Unterwegs, Oberweissach

1