Warenkorb leer

Neu im Shop: Verschiedene Postkarten

Neu im Shop: Verschiedene Postkarten

Wir haben ab sofort neu in unserem Shop: Acht tolle Postkarten mit verschiedenen Motiven und Schriftzügen - auch als Set. Für jeden Einsatzzweck gibt es die richtige Karte. Deshalb schau gerne in unserer neuen Shopkategorie "Werbe- und Verteilmaterial" vorbei - es lohnt sich, vor allem durch attraktive Staffelpreise! 

Warum haben wir jetzt auch Postkarten im Angebot - gibt es noch nicht genug auf dem Markt? 

  • Ermöglichen: Mit jedem Kauf einer Postkarte unterstützt du finanziell unsere Arbeit und ermöglichst, dass wir weiterhin Praxishilfen veröffentlichen, Gemeindedienste wahrnehmen und Angebote auf Campingplätzen durchführen können. 
  • Wertschätzen: Für all die Angeboten in Gemeinden und an anderen Stellen sind tolle und engagierte Ehrenamtliche unverzichtbar. Umso wichtiger, dass wir ihre Arbeit wertschätzen. Diese Karte mit persönlichen Worten an Ehrenamtliche ist eine tolle Möglichkeit dafür.
  • Weitersagen: Mit jeder Postkarte die du weitergibst, verschickst oder verschenkst gibst du gleich doppelt etwas weiter. Du machst Werbung für uns als Kirche Unterwegs und noch viel wichtiger: Du gibst das Evangelium (auf unterschiedliche Weise) an Menschen in dieser Welt weiter.  

Deshalb freuen wir uns an jeder einzelnen Postkarte, die wir dir zuschicken dürfen. 

Keine Downloads vorhanden