Warenkorb leer

Kinderstadt-KiBiWo: Zeitreise zu schrägen Typen

Kinderstadt-KiBiWo zu Bartimäus und Zachäus
Kinderstadt-KiBiWo: Zeitreise zu schrägen Typen

Seit Anfang Januar ist unsere "Zeitreise zu schrägen Typen" nun auf Reise. Und eins ist klar: Die Kinderstadt zieht weite Kreise! Die Geschichten sorgen für Spaß und Spannung. UND vermitteln in biblischen Geschichten die unermessliche Liebe und Zuwendung Gottes auf immer wieder überraschende und sympathische Weise. (Zum Webshop)

Zum Inhalt: Die Begleitfiguren Willi, der Reisefotograf, und Franzi, die Reiseleiterin, touren mit den Kindern in die antike Stadt Jericho. Dort treffen sie auf Bartimäus, Zachäus, Jesus und andere "schräge Typen", die immer wieder für Ärger und Nachdenken sorgen. Das Programm ist für Kinderstadt-KiBiWos entwickelt, kann aber auch bei "normalen" Kinderbibelwochen umgesetzt werden. Die 56seitige Arbeitshilfe kostet 8 € im Einzelpreis und ist ab sofort im Web-Shop der KIRCHE UNTERWEGS bestellbar: Hier gehts zur Arbeitshilfe >

 

Keine Downloads vorhanden
0
‹ zurück zur Liste