Warenkorb leer

Steh auf! Von den Zumutungen des Glaubens

Steh auf! Von den Zumutungen des Glaubens

Der KU-Podcast "Salz und Licht" Folge 7 - zur Apostelgeschichte

Zu hören auf den gängigen Podcastplattformen (Spotify, Apple-Podcast, google-Podcast ...) oder hier bei Spotify-Podcast

Erst flogen dem Paulus die Herzen zu - dann die Steine. Nur knapp entkam er einem Anschlag auf sein Leben, der zugleich ein Anschlag auf seinen Glauben war. Was nun, Paulus? Kann er wieder aufstehen und weitergehen?

Ein Gelähmter wurde geheilt. "Das größte Wunder ist das Vertrauen", sagt dazu Mirjam Blank in der neuen Folge unserer Podcast-Reihe "Salz und Licht". "Es geht nicht um das Entertainment und Spektakel großer Wunder, sondern um den Glauben."

Woher kommt die Kraft, damit ich gehen kann, damit ich aufstehen kann, damit ich meinen Alltag bewältigen kann? Woher kommt die Kraft zum Leben? 

Apostelgeschichte 14,8-18 und das Wunder des Aufstehens. 

Keine Downloads vorhanden