Warenkorb leer

Markenzeichen Gottes: Er interessiert sich für dich - der KU-Podcast

Markenzeichen Gottes: Er interessiert sich für dich - der KU-Podcast

Allein Christus

Warum sollte sich Gott für mich interessieren? Und woran kann ich das erkennen? Sehe ich Gottes Interesse an meinem Wohlergehen - aber was ist mit den schweren Lebensphasen, bin ich dann Gott egal?

Und was hat das alles mit "Allein Christus", diesem Grundgedanken der Reformation, zu tun?

Darüber diskutieren Anne Kunzi und Manfred Zoll im KU-Podcast. Sie bringen eigene Erfahrungen aber auch biblische Geschichten mit ein und fragen nach dem Zusammenhang zwischen Jesus und den sozialen Medien. Denn es ist tatsächlich eine Grundsehnsucht des Menschen, dass sich jemand für ihn interessiert. 

Unser neuer Podcast kann über die Streamingdienste oder auf unserer Homepage angehört werden.

Keine Downloads vorhanden
0