Warenkorb leer

Lust auf Begegnung? Mach mit bei der Camping-Kirche!

Lust auf Begegnung? Mach mit bei der Camping-Kirche!

Zurzeit sehnen sich viele Menschen nach Begegnung und Gespräch. Vielleicht auch du. Dann haben wir ein Angebot an dich: Mach mit bei der Camping-Kirche!. Campen ist kontaktfreudig und begegnungsintensiv – und die Camping-Kirche sowieso. Die Urlauber warten auf uns, unsere Programme und die Begegnungen mit unseren Teams. Allerdings sind noch nicht alle Teams einsatzfähig. Darum wäre es eine Chance für dich, wenn du 2021 bei der Camping-Kirche mitmachen würdest. Du wärst Teil eines Teams, das die hoffnungsvolle Botschaft Jesu auch im Corona-Sommer 2021 mit großen und kleinen Urlaubern teilen möchte.

Konkret suchen wir noch junge Erwachsene, Familien, rüstige Senioren für den Zeitraum 22. bis 31. Mai und 18. Juli bis 9. September. Die Einsatzdauer beträgt in der Regel eine bis zwei Wochen – nach Absprache. Wo und wann genau findest du auf www.kircheunterwegs.de. Und direkt hier gibts ein Kurzvideo zur Vorstellung der Camping-Kirche

Keine Downloads vorhanden
0