Warenkorb leer

KiBiWo@Home

| dein Wohnzimmer
Kinderbibelwoche für zu Hause!
KiBiWo@Home

KiBiWo@Home – die Kinderbibelwoche für zu Hause

Ferienprogramm, Urlaub, Kinderbibelwoche – alles abgesagt? Leider ja. Aber mit der KiBiWo@Home kommt die Kinderbibelwoche nach Hause zu den Kindern und Familien. Vom 15.4. bis 17.4. bieten wir jeweils ab 9.30 Uhr KiBiWo-Spaß für daheim. Die Videos werden punktgenau freigeschaltet und stehen noch für die nächsten Tage zur Verfügung. Auf www.kircheunterwegs.de bzw. über Facebook bei @KiBiWoatHome sind die Videos bereitgestellt.

Was bietet die KiBiWo@Home? Naseweis hat tausend Fragen. Und Leseratte auf jede Frage eine gute Antwort, weil sie so viele Bücher hat, aus denen sie alles erfährt. Die beiden Hauptpersonen nehmen die Kinder in eine ganze „Welt voller Fragen“ und Geschichten hinein: Es wird spannend und witzig zugleich! Dazu gibt es Lieder zum Mitsingen und Bewegen, Spiele, Rätselspaß und Bastelideen, mit den man noch weit über das ca. 30-minütigen Video hinaus Spaß hat. Alles was man dazu braucht, erfährt man direkt im Video, bei www.kircheunterwegs.de.

Ergänzend zur KiBiWo@home bieten wir die Kinderlieder-CD "Leg deine Hand in meine Hand" stark rabattiert an, so dass Gemeinden diese auch großzügig an Kinder verschenken können. Das 10er Paket kostet z.B. nur noch 30 €.

Dankbar sind wir über Unterstützung für unsere Kinderbibelwochenarbeit. Wir freuen uns, wenn Sie auf unsere Angebote hinweisen, wenn Sie für uns beten oder aber auch mit einer Spende uns finanziell unterstützen. Dies kann per Überweisung oder aber online per Bildungspender (siehe Link auf unserer Homepage) passieren. Vielen Dank!

Hier gehts zur KiBiWo@home.

4