Warenkorb leer

KiBiWo fällt aus! Was nun? Kein Problem: KiBiWo@Home läuft!

KiBiWo fällt aus! Was nun? Kein Problem: KiBiWo@Home läuft!

Für die Osterferien haben hunderte Teams in ganz Deutschland "Ihre" Kinderbibelwoche geplant und vorbereitet. Und nun? Fällt sie aus. Abgesagt, im vollen Anlauf gestoppt. Es ist wohl notwendig, es ist verständlich, dass alle Veranstaltungen angesichts Virus und Co entfallen. Dennoch ist es jammerschade und als Herausgeber der KiBiWo-Arbeitshilfen blutet uns das Herz. Denn: KiBiWo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso - und jetzt? 

Unsere Frage: Was sollen WIR als KiBiWo-Entwickler tun, womit wäre Euch in den Gemeinden geholfen? Was dient den Kindern? Sollen wir kurzfristig eine digitale-KiBiWo entwickeln, verfilmen und im Netz bereitstellen? Ein Kurz-Programm per Kurzfilm? Damit die Kinder daheim Mitsingen können, eine Geschichte oder Bibeltheater am Rechner oder Smartphone verfolgen können? Oder gibt es aus Eurer Sicht bereits genügend Angebote? 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen! Gerne per Mail: Info@kircheunterwegs.de!! 

Keine Downloads vorhanden
0