Warenkorb leer

Jugendgottesdienste und Zweitgottesdienste für junge Leute

Vorbereitung. Predigt. Liturgie. Gestaltung.

Moderne Gottesdienste können ganz unterschiedlich aussehen.
Jede Gemeinde hat ganz eigene Vorlieben, jede Jugendgruppe ihre besonderen Herzstücke.

Dabei möchten Wir euch unterstützen und euch unter die Arme greifen. Ob ihr Fragen habt, praktische Hilfe braucht oder einfach mal jemand, der vorbei kommt um an der ein oder anderen Stelle mitzuwirken.

 

- Predigt und Impuls

- Musik

- Liturgie/ Moderation

- Gesamtprozess vom ersten Treffen bis zum Gottesdienst

 

Braucht ihr mal wieder jemanden zum Predigen? Oder wäre es euch eine Hilfe, wenn mal jemand von der ersten Planung bis zum letzten Gottesdienst mit dabei wäre?

 

Hier geht es um euch und eure Gottesdienste!

 

Infos und Anfrage: