Warenkorb leer

Inspirationstag MiniKiBiWo

- 20. Mai 2023
Inspirationstag MiniKiBiWo

Mal einen ganzen Tag draußen unterwegs sein. Mal einen ganzen Tag in der Natur und dabei Geschichten von Gott und den Menschen erleben. Mal einen ganzen Tag die geheimen Ecken des Waldes entdecken und dabei hören, wie Jesus Zachäus in einer Baumkrone entdeckte und wie Zachäus einen Freund gefunden hat.

Genau das ist für ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Erzieher und Erzieherinnen an diesem Inspirationstag möglich. In Anlehnung an die Arbeitshilfe Kleine Leute – große Wünsche mit Zachäus auf der Suche nach einem Freund wird an diesem Tag den Teilnehmern ermöglicht, zu erleben, wie sich Religionspädagogik und Naturpädagogik verknüpfen lassen.

Anne Kunzi gestaltet diesen Tag gemeinsam mit zwei Erzieherinnen, die in ihrer Einrichtung mit den Schwerpunkten Religionspädagogik und Naturpädagogik arbeiten.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer. Sie können ihn unten downloaden.