Warenkorb leer

Ferienprogramm Gohren 2018

27. Juli 2018- 02. September 2018 | Kirchzelt | Gohren
Ferienprogramm Gohren 2018

Nun steht das Ferienprogramm für den Campingplatz Gohren 2018! Kinderstadt und Gottesdienst, Nachtcafé und Zeltkino – im Kirchzelt ist auch für die zweite Ferienhälfte eine Menge geboten. Mit "Zur besten Sendezeit" findet beim Nachtcafé am 15.8. und mit "@home - daheim ist es doch am Schönsten" am 22.8. jeweils um 20.30 Uhr gleich eine doppelte Premiere statt! Das neue Bühnenprogramm "Zur besten Sendezeit" mit Musik, Songs und illustrierten und inszenierten Texten und Geschichten aus dem Leben wird dabei in zwei Blöcken zu sehen sein. Im Herbst sind wir damit dann auch in Gemeinden unterwegs. Vielleicht auch bei Euch? Kontakt: mz@kircheunterwegs.de. 

Die kompletten Programmflyer sind hier als Download verfügbar! Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch bei uns in Gohren vorbei - gerne auch als Tagesgast!

3