Warenkorb leer

Hurra! Ich bin ein Glückspilz. Bartimäus

Hurra! Ich bin ein Glückspilz - Bartmäus

Ein neues Bühnen- und Mitmachprogramm für Kinder

Das Kinderevent für Ihre Gemeinde: Prall gefüllt mit Mitmachkonzert, Bibeltheater zur Bartimäusgeschichte und Spiele für Kinder.

Ein spannender Nachmittag für Kinder von 5 bis 12 Jahren mit ihren Eltern, Großeltern und für sonstige Interessierte.

 

„Hurra! Ich bin ein Glückspilz. Bartimäus“ …

ist ein Programm für innovative Gemeinden, die „Außenstehende“ erreichen und ihre Kinder und Familien mit einem fröhlichen Nachmittag überraschen möchten.

Der Ablauf könnte so aussehen:

1. Drop-In-Phase: Kinder schminken; Glückspilze, Summbienen und Hundemasken basteln; Spiele, uvm.

2. Mitmachkonzert: Hits, die begeistern und mitreißen       

3. GROSSES BIBEL-THEATER  mit Bartimäus und Jesus: Die Kinder spielen mit!    

4. Pause: kleiner Imbiss, Kuchen, Getränke, Elterncafe        

5. super Spiele und Quiz mit MEGAVIEL Action - Spaß mit vielen Freunden! Strapazierte Lachmuskeln. Alles echt und zum Mitspielen!

Parallel dazu und optional, ein Seminar-Thema für Eltern: „Von Glückspilzen und glücklichen Kindern. Geht das?“

6. „Segen zum Glück“  -  Abschlusssegen für alle.

Wichtig: Die Erwachsenen können gerne von Anfang an(beim Konzert und Theater) dabei sein!

Wir kümmern uns um:

Werbevorlagen, Presseinfo, Bühnendeko, Sound, Präsentationen, alles Nötige für das Programm mit Bibeltheater und passenden Kostümen, Spiele und Quiz, Seminar für Eltern und kleiner Büchertisch(beides bei Bedarf).

Sie kümmern sich um:

Die Werbung bei ihnen vor Ort, der Nachbargemeinde und der örtlichen Presse, ein freies und beheiztes Gemeindehaus, einige motivierte Mitarbeitende, die Dropin-Phase(die Ideen liefern wir), Kaffee, Kuchen und Getränke.

Kosten

Ich komme alleine. (Ohne Seminarthema für Eltern): 200.- Euro

Ich komme mit meiner Tochter Natalie. Wir musizieren zu zweit und führen den Nachmittag zu zweit durch. (Ohne Seminarthema für Eltern): 300.- Euro

Es kommen zwei Hauptamtliche von uns. Wir führen den Nachmittag zu zweit durch und mein Kollege referiert das Elternthema: 400.- Euro.

zzgl. Fahrtkosten für einen PKW (0,39 Euro/km)

Terminanfragen, Infos für Veranstalter, Kosten, Buchung:

Manfred Zoll, 07191.61983 mz@kircheunterwegs.de

Rudi Auracher, 07062.96926 ra@kircheunterwegs.de