Warenkorb leer

Auf den Spuren des verlorenen Schatzes

Auf den Spuren des verlorenen Schatzes

Ein Event für Kinder und Familien

Auf den Spuren des verlorenen Schatzes ist ein Event für alle Entdecker und Abenteurer. Ideal für Nachmittage, Kinderbibeltage, Kinderbibelwochen und besondere Events für Kinder.

 

Das erwartet Sie:

  • Ein gemeinsames Abenteuer für die ganze Gruppe, Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde - jeder ist mit dabei!
  • Jeder muss hier mitmachen, jeder ist wichtig, jeder von uns ist eingeladen auch bei solchen Abenteuern auf Gott zu vertrauen
  • Wir werfen immer wieder einen Blick auf die alte Schatzkarte und meistern gemeinsam die Aufgaben
  • Abenteuer und Herausforderungen stellen sich uns in den Weg, doch wenn alle mithelfen, schaffen wir das!
  • Singen und tanzen begleitet uns auch an diesem Nachmittag um uns gegenseitig zu ermutigen und uns daran zu erinnern, dass Gott bei uns ist
  • Spiele, Rätsel und jede Menge Geschicklichkeit sind hier gefragt, um unserem Ziel immer näher zu kommen
  • Und wenn alle zusammenhelfen finden wir am Ende sogar den Schatz!
  • Für Kinder von 5-12 Jahren (und Eltern...)
  • Mit Kathrin Dietz

Infos für die Planung

  • Das Programm dauert ca. 60min (eine Pause ist nach Absprache möglich).
  • Eingeladen sind alle Kinder von 5-12 Jahren. Jüngere Kinder dürfen gerne dabei sein, es könnten allerdings einige Schatzsucher- Aufgaben noch zu schwer sein um selbst mit anzupacken.
  • Kosten: 200€ zzgl. Fahrtkosten
  • Eltern, Großeltern und Erwachsene sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Ihre Unterstützung wird an der einen oder anderen Stelle gerne gesehen (alle helfen mit!). Aber auch stille Zuschauer sind willkommen!
  • Technik für Musik, Beamer und Laptop bringe ich mit. Sie müssen lediglich den Rahmen Organisieren (Raum, Werbung, Veranstaltung, Verpflegung, etc.).
  • Aufgrund der hohen Beteiligung der Kinder beim Programm wäre es schön, wenn Sie mir vorab eine grobe Anzahl der Besucher nennen würden. So kann besser geplant und vorbereitet werden und es bleibt am Ende für jeden ein Teil des Schatzes übrig.

Für weitere Fragen und Infos steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!

Über Termin- und Buchungsanfragen freuen wir uns.