Warenkorb leer

Einführung von Annerose Kunzi als KiBiWo-Referentin

- 29. Juni 2019 | Evang. Missionsschule | Unterweissach
Einführung von Annerose Kunzi als KiBiWo-Referentin

Herzliche Einladung zur Einführung von Annerose Kunzi
als Referentin für Kinderbibelwochen

Samstag | 29.6.2019 | ab 17.15 Uhr Evang. Missionsschule Unterweissach
 

Mit Kindern das Evangelium von Jesu Christus zu teilen, ist die vornehmste Aufgabe von Kirche und Gemeinde und ein großes Vorrecht.

Mit einer Projektstelle wollen wir die Kinderbibelwochenarbeit stärken und weiterentwickeln.
Schwerpunkte sind „Mini-Kinderbibelwochen“ für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren in KiTas, Gemeinden und bei der Camping-Kirche sowie familienbezogene Angebote.

Liebe Freunde der Kirche Unterwegs,

mit Annerose Kunzi konnten wir eine neue und kompetente Referentin für den Ausbau der Kinderbibelwochenarbeit gewinnen. Nun laden wir sehr herzlich zu ihrer Einführung ein und freuen uns auf viele Gäste!
Annerose Kunzi bringt als ausgebildete und erfahrene Erzieherin wertvolle Kompetenzen für die Entwicklung von biblischen Programmen für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren mit. Seit vielen Jahren engagiert sie sich ehrenamtlich bei der Kirche Unterwegs. Nun wird sie mit ihren Kenntnissen das Spektrum der KiBiWo-Arbeit um neue Formate ergänzen und erweitern.
Die Einführung findet im Rahmen eines Sendungsgottesdienstes für unsere Camping-Teams in den Räumen der Evangelischen Missionsschule Unterweissach statt.
Eine kurze Rückmeldung (bis zum 22.6.2019) hilft uns sehr bei der Planung des Festes.
Wir freuen uns auf Sie und auf Euch! Herzliche Grüße auch im Namen des Vorstands der Kirche Unterwegs: Diakon Hans Peter Hilligardt, Pfarrerin Franziska Stocker-Schwarz, Dr. Werner Schmückle

Diakon Manfred Zoll, Leiter

 

Programm

17.15 Uhr Ankommen, Begrüßung, Umtrunk
18.00 Uhr Gottesdienst zur Einführung von Annerose Kunzi und Sendung der Camping-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
19.10 Uhr Lecker Abendessen, lebendige Begegnungen mit Menschen der Kirche Unterwegs und der Camping-Kirche

Keine Downloads vorhanden
0