Warenkorb leer

Der Sommer kann kommen - wir kommen

Campingkirche Plan B
Der Sommer kann kommen - wir kommen

"Der Urlaub sei in diesem Jahr für die Menschen besonders wichtig" hört man immer wieder aus prominentem Munde. Wir bei Kirche Unterwegs nehmen das ernst: Die Bedingungen für ein Ferienprogramm sind schwierig, aber wir möchten alles dran setzen, für die Menschen im Sommer auf den Campingplätzen da zu sein. Warum auch sollte die Campingkirche fehlen, wenn viele Leute in Deutschland Urlaub machen wollen? Und so entwickeln wir einen Plan B, bei dem manches Gewohnte fehlen wird - aber vieles überraschend anders und keineswegs schlechter sein wird. Im Gegenteil! Campingkirche in Zeiten von Virus & Co darf sich von ihrer kreativen Seite zeigen. Klar ist, dass Abstandsregeln und Gesundheitsschutz zentral sind. Und so gibt es: Kinderprogramm in der Tüte. Gottesdienst to go. Abendstimmung am See. Schnitzeljagd und Actionbound. Die längste "Alles-gut-Steine-Kette" vom Bodensee oder Schwarzwald. Regenbogen-Zaunlatten "alles gut". Grillen mit Abstand. Hütte der Stille - Pavillon der Besinnung. Jugendprogramm. ... und vieles mehr! Und das Wichtigste: Zeit für Begegnung, die auch mit Abstand gut tut! Gespräch geht immer. Dieser Sommer wird anders - aber gut. Wir freuen uns auf Euch!

UND: Rund 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Campingkirche sind voll motiviert, fiebern "ihrem Ferienprogramm" entgegen. Dafür sind wir sehr dankbar. Das ist genial!! 

Wer diese Arbeit mit einer Spende unterstützen kann, ist dazu herzlich eingeladen. Denn klar ist auch: Anders bedeutet mehr Aufwand. Und das kostet. Die Bankverbindung / Spendenkonto der Kirche Unterwegs: IBAN DE 65 6025 0010 0000 0241 10. Vielen Dank!

Keine Downloads vorhanden
0