Warenkorb leer

Auf dich wird gewartet!

Auf dich wird gewartet!

Unzählige Kinder beteiligen sich an unseren Campingprogrammen. Singen, spielen, basteln, vor allem aber das Bibeltheater und das Liedplakat halten stehen hoch im Kurs.
Begeisternd strömen Sie täglich in unser Kinderprogramm, das wir auf sieben Campingplätzen anbieten. Doch noch fehlen für einige Teams Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wer investiert seine Zeit für einen Einsatz bei der Camping-Kirche? Wer ist bereit seinen Glauben mit anderen zu teilen? Wer hilft mit, dass in der Urlaubswelt eines Campingplatzes das Evangelium von Jesus erlebbar wird? Wir suchen Menschen ab 18 Jahren, Alleinstehende und Familien, die sich einbringen. Bist du dabei? Weitere Infos unter https://www.kircheunterwegs.de/Camping-Kirche-93639.html oder im Info-Flyer.

1