KIRCHE|UNTERWEGS
für Menschen | unterwegs
Ferienprogramme Praktikum Mitarbeit Arbeitshilfen KiBiWo Glaubenskurse Zweitgottesdienst Bühnenprogramm Männervesper Themen

 

KIRCHE UNTERWEGS
der Bahnauer Bruderschaft e.V.
Im Wiesental 1
71554 Weissach im Tal

© 2009-2015
KIRCHE UNTERWEGS

Arbeitshilfen, Downloads und Veröffentlichungen

Unsere Arbeitshilfen sind im Web-Shop bestellbar. Dort finden Sie auch Informationen über Staffelpreise.

Die Downloads zu den einzelnen Arbeitshilfen finden Sie auf den enstprechenden Detailseiten.

Versandkosten ab 1,70 € - Siehe Versandkostenübersicht.

 

Kinderlieder - CD - Liedheft > hier

Mitarbeiter - Erwachsene - Glaubenskurse > hier
 
 

Arbeitshilfen für Kinderbibelwochen

Die Mappen enthalten jeweils Erzähl- und Theatervorschläge sowie Spiel- und Bastelideen für 4 - 5 Programmtage. Dazu Ideen und ausgearbeitete Entwürfe für den Familiengottesdienst.

Eine Gesamtübersicht der Arbeitsmaterialien für KiBiWo zum Ausdrucken als pdf-Download gibt es hier.

 

 

Titel / Thema (Leseproben: Klick auf Titel!!) Preis Euro
Praxismappe mini Talentiono

Praxismappe Circus mini-Talentino für Kinder von 3 bis 5

Die Christliche Zirkusschule der KIRCHE UNTERWEGS bietet mit dieser "Praxismappe Circus-mini-Talentiono" ein Konzept, das sich an die kleinen großen Talentinos richtet: Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren können "Zirkus". Sie ist erprobt und kann eingesetzt werden bei Projekttagen in Kindertagesstätte, Kindergarten oder Gemeinde, beim Kinderprogramm auf Freizeiten oder Stadtfesten.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Erzieherinnen und Erzieher finden hier die wichtigsten pädagogischen Grundlagen dazu religionspädagogische Verknüpfungen zwischen "Bibel und Zirkus". Ganz konkrete Zirkus-Anleitungen helfen, die mini-Talentinos mit der großen Zirkuskunst vertraut zu machen.

Weitere Infos finden Sie hier >, ab sofort in unserem Web-Shop bestellbar.

12,90
Hoppla

Hoppla, da bin ich!

Überraschungen mit Gott – Arbeitshilfe für die Christliche Zirkusschule

Artist Artur und seine Zirkusfreundin Anna staunen: Wow, dieser Gott ist aber auch immer wieder für Überraschungen gut! Mal als kleines Baby, mal auf einem Berg, dann wieder wenns darum geht, dass einer immer alles kaputt macht … Die Geschichten dieser Arbeitshilfen zeigen überraschende Seiten von Gott – ganz so, wie ein Clown sie liebt. Hoppla, plötzlich ist er da, mischt sich ein und mischt mit.
Artur und Anna spielen Geschichten, die berühren und inspirieren, die begeistern und nachdenklich machen. Es sind ihre eigenen Zirkusgeschichten, die einen ganz anderen, einen leichten Zugang zu den biblischen Geschichten eröffnen.

Weitere Infos: hier >, bestellbar im Web-Shop >

7,00
Glücksspur

Detektiv Pfeife folgt der Glücksspur

Unserer legendärer Detektiv Pfeife hat einen neuen Fall! Eigentlich möchte er nur noch kurz in seinem Büro vorbei, um schnell was zu erledigen und dann seinen wohlverdienten Urlaub anzutreten. Pfeife will sein Glück in der Ferne, an einem schönen Strand suchen. Aber, oh Schreck, sein Büro ist belagert mit unzähligen Kunden und Detektivassistenten. Aber der Unglücksfall des Hauptmanns, nach dessen Pfeife alle tanzen müssen, macht ihn neugierig ... Fünf Geschichten bringen ihn dem Glück näher. Dabei bringen die berühmten Glückssätze aus der Bergpredigt (Seligpreisungen) die täglichen Geschichten und Themen auf den Punkt.

Weitere Infos: hier >, bestellbar im Web-Shop >

7,00
Circus Talentino

Circus Talentino - Das Kleine kommt GROSS raus!

Die neue Arbeitshilfe „Circus Talentino – Das Kleine kommt groß raus!“ erzählt von Artist Artur und seiner Zirkusfreundin Artistin Anna, von neuen Geschichten um Bibel und Zirkus. Mit Laufkugel, Seilanlage, Bällen, Diabolo und Bibelregal nehmen die beiden Artisten die Kinder mit in die spannende Bibel-Zirkuswelt. Artistin Anna findet Bibel komisch. Doch dann entdeckt sie: Im Zirkus und bei Gott kommen die Kleinen ganz groß raus. Toll!

Die Arbeitshilfe enthält religions- und zirkuspädagogische Einführungen, Programmentwürfe mit Bibeltheater, zirkuspädagogischen Verkündigungsimpulsen, Spiel- und Bastelanregungen sowie Inszenierungstipps für vier Kinderprogramme sowie einen Vorschlag für eine Zirkusgala oder einem Zirkusgottesdienst.

Diese Mappe enthält keine Anleitungen zu den Workshops. Dazu bieten wir die „Praxismappe Zirkus“ an. Sie können beide Mappen auch im Paket zum Sonderpreis erwerben.

Weitere Infos: hier >, bestellbar im Web-Shop >

7,00
Praxismappe Zirkus

Praxismappe Zirkus

Tipps, Tricks, Anleitungen und jede Menge Zirkus-Bibelimpulse für eine christliche Zirkusarbeit.

Die Praxismappe Zirkus liefert für Zirkusprojekte in Gemeinde, Schule, Freizeit oder Ferienprogramm ebenso wie für regelmäßige Zirkusgruppen jede Menge erprobte Ideen und Tipps für eine erfolgreiche Zirkusarbeit mit Kindern. Sie führt ein in die Idee der Christlichen Zirkusschule, vermittelt Basics der Zirkuspädagogik, bietet jede Menge Planungs- und Organisationshilfen für Zirkusworkshops und -aufführungen, erläutert wie Kinder bei Zirkusdisziplinen angeleitet werden können und stellt konkrete Beispiele von biblischer Verkündigung im Rahmen einer Zirkusarbeit vor. Die Praxismappe Zirkus versteht sich als Ergänzung zu unseren Arbeitshilfen mit inhaltlichen Programmentwürfen für Zirkustage und -wochen. Sie vermittelt grundlegende und weitreichende Hilfen für eine christliche Zirkusarbeit. Die „Praxismappe Zirkus“ richtet sich an Kinder von 5 bis ca. 12 Jahren.
Aus dem Inhalt

Umfang: 72 Seiten A4, farbig, broschiert.

Weitere Infos: hier >, bestellbar im Web-Shop >

12,90
Freunde fuers Leben

Freunde fürs Leben - Jonatan und David

Anhand der alttestamentlichen Geschichte von dem Prinzen Jonatan und dem Hirtenjungen David erfährt Filea den Wert von Freudschaft. Freunde überwinden soziale Grenzen, Freunde vertrauen sich, Freude gehen miteinander durch dick und dünn, Freunde sind sich treu.

Eine Kinderbibelwoche für vier Tage und einem Familiengottesdienst.

Weitere Infos: hier >, bestellbar im Web-Shop >

7,00
DortMund

Kinderbibeltage „DORT wird unser MUND voll Lachens sein“

Die 6 Kinderbibeltage sind unabhängig voneinander einzusetzen, werden Kinder begeistern und geben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tolles und praxiserprobtes Material an die Hand.
Diese Texte sind drin:

  • Abraham und Sara: 1. Mose 17; 18; 21 in Auszügen
  • Durch das Schilfmeer: Exodus 14,10-29
  • Die mit Tränen säen werden mit Freuden ernten: Psalm 126
  • Einmal Jerusalem – Emmaus und zurück: Lukas 24,13-35
  • Petrus wird befreit: Apostelgeschichte 12,1-24
  • Alte Steine – große Neuigkeit: Apostelgeschichte 17,16-28

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

8,00
Himmelskraft

Theodor und die Himmelskraft

Mit Sarah und Abraham auf Wüstentour

Die Geschichten verbinden Aspekte aus der "geistlichen Schutzausrüstung" (Eph. 6) mit der Geschichte von Abraham und Sarah: Schutzschild des Vertrauens, Brustpanzer der Gerechtigkeit, Schuhe der Bereitschaft zum Frieden, Gürtel der Wahrheit und all die anderen Sachen. Klar, dass Theodor die Kinder ansteckt mit seiner Begeisterung über das, was Gott sich Tolles ausgedacht hat.

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

7,00
Peter haut ab

Neu bearbeitet: Peter haut ab!

Die Geschichte vom Vater und seinen beiden Söhnen (Lukas 15).

Eine Kinderbibelwoche mit Singspiel für den Familiengottesdienst

Die Geschichte vom Vater und seinen beiden Söhnen fasziniert immer wieder aufs neue. Schnell spüren die Kinder: Da komm ich drin vor! Und sie können sich leicht ihre Rolle aussuchen. Stolz, Überheblichkeit, Reue, Einsicht, Umkehr, Vergebung, Hartherzigkeit … die Geschichte bietet viele Aspekte fürs miteinander Leben und für den Glauben.

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

7,00
Elia

Wetten dass ...mein Gott echt stark ist? Elia. Vorgestellt von Rita Rabe

Elia kämpft für Gott. Doch niemand will auf ihn hören. Nun sucht er die Entscheidung. Auf dem Berg Karmel wettet er, dass sein Gott Feuer vom Himmel fallen lassen kann. Wird er recht behalten.

Eine packende und elementare Geschichte aus dem 1. Königsbuch der Bibel. Frei für Kinder der Kinderbibelwoche.

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

 

Kinderheft zum Elia. Wetten dass ... mein Gott echt stark ist?

7,00

 

 

 

 


1,00

Reich Gottes

Jesus erzählt vom Reich Gottes

Eine Kinderbibelwoche, die der Botschaft Jesu vom kommenden Reich Gottes nachgeht. Begleitet werden die Kinder von den Begleitfiguren Ruben und Johanna, die aufmerksam lauschen, was Jesus zu sagen hat. Dazu machen sie dann ihre Gedanken ...

 

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

7,00
Ester

Mut tut gut, Königin Ester und das Labyrinth von Susa

Die Kinderbibelwoche zu der spannenden und schillernden Geschichte aus dem Alten Testament. Wer führt durch das Labyrinth von Susa und wie wird das Volk der Juden vor Haman Bosheit geschützt?

Nähere Infos und Leseproben finden Sie hier ...

7,00
Artist

Manege Frei!

Artist Artur und das Geheimnis des klapprigen Zirkuskarrens

Die Christliche Zirkusschule für Kinder der ersten bis sechsten Klasse.

Nähere Infos, Leseprobe

9,90
Theodor

Theodor will's wissen

Geschichten über die Geheimnisse der Schöpfung und des Lebens

Theodor ist zusammen mit Schnecke Tiffany den Geheimnissen der Schöpfung und des Lebens auf der Spur. Dabei lernt er Gott als Vater, als Sohn und als Heiliger Geist kennen.

Diese Kinderbibelwoche enthält zirkuspädagogische Elemente und motiviert die Kinder zum Ausprobieren ihre Gaben und Fähigkeiten.

Nähere Infos, Leseproben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

 

7,00

Dornbusch

Das Geheimnis des brennenden Dornbuschs

Mose und der Auszug Israels aus Ägypten

68 Seiten voller Ideen, Szenen, Gesprächsimpulse, Lieder, ... zur Geschichte des Auszugs Israels aus Ägyptens.

Nähere Infos, Leseproben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

 

7,00
tITEL

Wegweiser zum Leben

Geschichten zu den Zehn Geboten

Sechs Programmentwürfe mit Familie Liebenherr, den Zehn Geboten und biblischen Geschichten.

Nähere Infos, Leseproben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00
TitelaufSchwingen

Arbeitshilfe für einzelne Kinderbibeltage

Inhalt

1. Tag: Der Regenbogen – Das Friedenszeichen Gottes
Ein Kinderbibeltag zur Noah Geschichte - 1.Mose 6,5-7,24 und 8,1-9,17
2. Tag: Herr Schlaumann, die Quiz-Lady und das große Staunen
Ein Kinderbibeltag zu Psalm 139, 1-18
3. Tag: An dir habe ich Wohlgefallen
Ein Kinderbibeltag zu Matthäus 3,13-4,11 - Taufe und Versuchung Jesu
4. Tag: berühren – aufrichten – glücklich sein
Ein Kinderbibeltag zu Lukas 13, 10-17 - Geschichte von der gekrümmten Frau
5. Tag: Auf Schwingen herab: Gottes neue Stadt
Ein Kinderbibeltag zur Offenbarung 21,1-7

Nähere Infos

Bestellbar in unserem Web-Shop.

6,00
Samuel Titel

Klein, aber wichtig!

Die Geschichte von Samuel und anderen kleinen Leuten.

Arbeitshilfe für 4 Kinderprogramme und einem Familiengottesdienst. 56 A4 Seiten.

Nähere Info, Leseporben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00
2

Mit Martin auf Entdeckertour

Martin war ein ängstlicher Junge. Doch er lernte gut und sollte studieren, damit er einmal einen guten Job beim Kurfürsten bekommen könnte. Doch Martin war sehr unglücklich. Und in einer gefährlichen Situation rief er: "Hilf, heilige Anna, ich will ein Mönch werden!" Martin ging ins Kloster. Doch seine Angst verschwand nicht.
Eine Kinderbibelwoche, die einlädt, mit Martin Luther auf Tour zu gehen und zu entdecken, was denn wirklich glücklich macht. Die Arbeitshilfe enthält spannende Theaterstücke, viele praktische Bastel- und Spielvorschläge aus der mittelatlerlichen Welt und eine Menge Tipps und Gesprächsanregungen zur Vertiefung der Themen.
Weitere Infos und Leseproben gibts hier >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

A4, 80 Seiten, geheftet. Fünf Einheiten plus Familiengottesdienst.

 

8,80 €
 

Mitarbeiterheft zur KiBiWo: Ins Freie
Historisch-theologische Einführung ins Leben Luthers von Paul Dieterich.
Preis: 7,00 €, zuzüglich Versandkosten ab 1,50 €
Staffelpreis: 5,00 € ab 10 Exemplare

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €

 

CD-Rom "Mit Martin auf Entdeckertour"
Die Ergänzung zur Arbeitshilfe für KiBiWo zu Martin Luther. Mit Grafiken, Texten (Word-Datei) und 3 Videoclips ...

Bestellbar in unserem Web-Shop.

15,00 €
KinderheftLuther

Kinderheft: Sag mir was Mut macht!
Für Kinder ab der 2. Klasse. 36 farbe A6 mit Erzählungen, Spielen, Grafiken, Quiz, Theologisches Mini-Wörterbuch für Kinder. Die ideale Ergänzung zur KiBiWo "Mit Martin auf Entdeckertour"

Staffelpreise
Einzelpreis 1,00 Euro,
ab 10 Stück 0,75 Euro,
ab 25 Stück 0,70 Euro
ab 50 Stück 0,60 Euro,
ab 100 Stück 0,55 Euro.

Bestellbar in unserem Web-Shop.

Die Lösungen der Quiz des Kinderheftes sind hinter diesem Link versteckt.

1,00 €
5

Mensch Petrus!

Wer ist Petrus? Was war das für ein Mensch, der am besten bekannte Jünger Jesu? ... Die Geschichten (fünf Tage plus FamGD) erzählen von dem kantigen-sensiblen Jünger Jesu. Und mit seinen Augen lernen dann auch die Kinder Jesus zu sehen.

Fünf Einheiten plus Familiengottesdienst, 60 Seiten, A4, geheftet.

7,00 €
8

Hey du, hör mir zu!
Geschichten zum Vaterunser.

Fünf KiBi-Tage plus Familiengottesdienst.
So spannend und voller Erlebnisse kann das berühmteste Gebet der Christen sein. (Fast) alle kennen es – wirklich? Es spricht eine Menge Themen an, die für alle wirklich wichtig sind: Hunger und Gerechtigkeit, Schuld und Versöhnung, Gottes Macht und Herrlichkeit ... Die Mappe enthält Zahlreiche Bastel- und Spielideen bis hin zu einem ausgearbeiteten "Dorfspiel", das auch im Gemeindehaus gespielt werden kann.
Reporter Willi Wichtig begleitet die Kids, führt in die Geschichten ein und sorgt dafür, dass am Endealle eine KiBiWo-Zeitung bekommen - bei der die Kinder natürlich mitschreiben können!
Außerdem: Einführung für Mitarbeitende, Grafiken zur Werbung, viele Fotos, die die Bastelangebote illustrieren ...


Fünf Einheiten (leicht auf 3 oder 4 Tage zu kürzen) plus Familiengottesdienst, A4, 56 Seiten, viele Fotos

Nähere Info, Leseporben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €
7

Der geheimnisvolle 3.
Detektiv Pfeife und die Jesusleute von Emmaus.
Der legendäre und vielen Kinderbibelwochen-Kindern bekannte Detektiv Pfeife hat einen neuen Fall! Er heftet sich den Jesusleuten von Em
maus an die Fersen und macht dabei erstaunliche Entdeckungen.

4 Einheiten plus Familiengottesdienst.

Nähere Infos, Leseproben >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €
6

Kinderbibeltage: Ihr werdet euch wundern!

5 einzelne Kinderbibeltage - herausgegeben zu den Themen der Kindergottesdienst-Gesamttagung 2006. Pfiffig, witzig, originell. Theaterszenen, viele Bastel- und Spielideen.
Entwürfe auch für Kindergottesdienst-Feste, (Kurz-)Kinderbibelwoche kombinierbar und verwendbar.
A 4, 60 Seiten. (keine Staffelpreise)

Bestellbar in unserem Web-Shop.

6,00 €
1

JEREMIA

Voller Dramatik, Emotionen, Spannung, Gefahr und Abenteuer. Eine ernste Geschichte, die das Wohl des ganzen Volks zum Inhalt hat.

56 Seiten, A4, Rückstichheftung, 5 Programmeinheiten + Familiengottesdienst, Grafiken, Lieder, Rollenspiele, Gesprächsimpulse, kreative Vertiefungen, theologische Einführung, ...

weitere Infos, Leseproben ...

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €
11

Abenteuer am Nil - unterwegs mit Josef.

Jo ist sauer. Ihr kleiner Bruder darf alles und sie darf nix. "Das ist so ungerecht!" schimpft sie. Die Geschichte von Josef und seinen Brüdern lässt sie aufhorchen und gibt ihr Mut, was zu unternehmen.
5 Kinderbibeltage plus 2 Entwürfe für einen Familiengottesdienst. 48. Seiten, geheftet.

Bestellbar in unserem Web-Shop.

5,00 €
 

Echt satt! Geschichten zum Abendmahl. Franz Weggle, ein gewitzter Bäckerlehrling, führt die Kinder zu Geschichten, die davon erzählen, wie Jesus mit Menschen im gemeinsamen Essen und Trinken Gemeinschaft gesucht und gefunden hat. Mit diesen Erzälungen werden die Kinder eingeführt in die Bedeutung des Abendmahls. Und beim Familiengottesdienst kann dann auch gemeinsam das Abendmahl gefeiert werden.
5 Kinderbibeltage plus Familiengottesdienst. 64 Seiten, geheftet.

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €
 

Verschleppt nach Babylon - Daniel und sein löwenstarker Freund
Die packende Geschichte von Daniel, der mit seinen Freunden nach Babylon verschleppt wurde. Und wie sie erlebten, dass der lebendige Gott immer zu ihnen hielt. Von der Macht der Ohnmächtigen und der Schwäche der Starken. Die Geschichten werden präsentiert von Ketchup und Gürkle. Farbiger Umschlag, A4, geheftet, 44 Seiten.

Bestellbar in unserem Web-Shop.

7,00 €
  Voll das Leben!
Sechs Entwürfe für Kinderbibeltage. Erzähl- bzw. Theaterszenen, Spiel- und Bastelideen. 68 Seiten. Farbiger Umschlag. Die einzelnen Tage lassen sich auch kombinieren ...
5,50 €
 

Jakob gibt nicht auf!
Eine Arbeitshilfe zur Jakobsgeschichte und dem Thema Segen. Für 5 Kinderbibeltage und einen Familiengottesdienst. 60 Seiten.

5,00 €
  Komm, freu dich mit!
Arbeitshilfe für 2 - 4 Kinderbibeltage plus Familiengottesdienst zu Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten. Familiengottesdienst mit Feier zur Tauferinnerung. 52 Seiten.
7,60 €
  Das Ah & Oh der KiBiWo
Grundsätzliches zu Kinderbibeltagen und Kinderbibelwochen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Tipps zu Öffentlichkeitsarbeit und Werbung, Fahrplan für die Vorbereitung, Ideen und Impulse für die Einbindung der KiBiwo in die Gemeindearbeit, Hintergründiges zur KiBiWo und den Kindern.
48 Seiten.
7,60 €
 

Komm, wir suchen einen Schatz!
Elmar Goldzahn auf der Suche nach dem größten Schatz seines Lebens! 48 Seiten.

5,00 €
 

Die Arbeitshilfen auf CD-ROM - Datensammlung

Zu vielen Arbeitshilfen gibt es eine CD-Rom. Sie enthält die Texte der Anspiele für die eigene Bearbeitung, die Grafiken und eine pdf-Datei der Arbeitshilfe zur Ansicht am PC.

Die enthaltene pdf-Datei ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht druckbar.

Im Web-Shop sehen Sie, zu welchem Thema eine CD-Rom erhältlich ist und können diese dann direkt bestellen.

Pro Thema 11,00 €
Mitarbeiter - Erwachsene - Glaubenskurse
einfach evangelisch

Kursbuch mit DVD:

vergnügt. erlöst. befreit. einfach evangelisch.

  • Allein die Gnade
  • Allein Jesus Christus
  • Allein der Glaube
  • Allein die Schrift

Der elementare Reformationskurs für die Gemeinde. In vier Einheiten werden kurzweilig die Grundgedanken der Reformation mit dem Leben von heute verbunden. Das Kursbuch mit DVD ist ab sofort über unserem Web-Shop bestellbar. Weitere Informationen zum Kurs und eine Leseprobe finden Sie hier >.

19,90
Vom Glauben

Praxishilfe für elementare Verkündigung

Vom Glauben erzählen

Biblische Geschichten für Erwachsene … zum Selberlesen oder Vorlesen

7,00
Daran

Daran glauben wir"
Eine Arbeitshilfe zu Grundfragen des Glaubens für Gottesdienstreihen, Gesprächskreise, Hauskreise, Mitarbeiterseminare ... 92 Seiten, A4, inkl. CD-Rom. Info >

Bestellbar in unserem Web-Shop.

14,95 €
2

Ins Freie - Martin Luthers Leben nacherzählt

„Ins Freie!“ lautet der Titel einer 64seitigen Broschüre (A5), die Prälat i.R. Paul Dieterich als historische und theologische Einführung verfasst hat; sehr spannend zu lesen! Sie ist die ideale Ergänzung zur Arbeitshilfe "Mit Martin auf Entdeckertour" und eignet sich hervorragend als Mitarbeitergeschenk, für Konfirmanden und Eltern.

5,00 €

     
Kinderlieder - CD - Liedheft
Leg deine Hand

Leg deine Hand in meine Hand

13 flotte, frische und fröhliche Lieder für KiBiWo, KiGo, Jungschar, Schule und das Kinderzimmer. Hörproben gibt es hier.

CD
Liedheft
CD+Liedheft

Staffelpreise! Bitte fragen Sie nach. Für Veranstalter von Kinderbibelwochen gibts Sonderstaffelpreise bei Abnahme ab 15 Stück.

Bestellbar in unserem Web-Shop.

 



8,00 €
2,50 €
10,00 €

9

Komm mit! Schlag ein!

16 aktuelle, knallige, pfiffige Kinderlieder für KiBiWo, Kindergottesdienst, Jungschar, ... Frisch und forsch, bewegt und still, zur Begrüßung und zum Abschied.

CD mit 16 Lieder, Videoclip, (Probehören)
Liedheft mit 28 Seiten, Umschlag farbig, geheftet
Paket: CD und Liedheft zusammen

Staffelpreise! Bitte fragen Sie nach. Für Veranstalter von Kinderbibelwochen gibts Sonderstaffelpreise bei Abnahme ab 15 Stück.

Bestellbar in unserem Web-Shop.



 

8,00 €
2,50 €
10,00 €

12

Fliege hinaus in die Welt!

18 freche, fröhliche, frische Kinderlieder für Kinderbibelwoche, Kindergottesdienst, Jungschar und vor allem fürs Kinderzimmer. 150 Kinder live und fröhlich aus dem Kirchzelt vom Campingplatz Gohren.
Neuauflage unserer beliebten Kinderlieder-CD!

CD mit 18 Liedern
Liedheft: 28 Seiten
Paket: CD und Liedheft zusammen

Bestellbar in unserem Web-Shop.





8,00 €
2,50 €
10,00 €