Warenkorb leer

In die Welt der Bibel eintauchen

Biblik - der Bibel-Anhänger

Ein bibelmissionarisches Angebot für Gemeinde, Schule oder Kita

Ob bei einem Gemeindefest, einer Projekt- oder Kinderbibelwoche, in der Konfirmandenarbeit, im Religionsunterricht oder bei einem Bibelseminar: "Biblik-der Bibel- Anhänger" ist eine Chance die Welt der Bibel auf die Straße oder ins Gemeindehaus zu bringen.

Biblik ist ein Autoanhänger ausgestattet mit einem Erzählzelt und kreativen Spiel- und Bastelideen zum spannendsten Buch der Welt. Er enthält:

  • Nomadenzelt als Erzählzelt mit vielen Requisiten
  • Bücher und Medien zur Bibel
  • Infotafeln zur Zeit der Bibel
  • Bastel- und Maltisch
  • Die kleinste Bibel der Welt und andere Schätze aus der Welt der Bibel
  • Interaktive Spiele für offene Spielangebote und eine Spielstraße

Einsatzmöglichkeit von Biblik

Biblik, der Bibel-Anhänger kann bei Kinderbibelwochen, Straßen- oder Gemeindefesten, bei Glaubenskursen, im Unterricht oder bei Projektwochen in Schule oder Kita eingesetzt werden.

Handbuch

Einen detailierten Einblick in die Möglichkeiten von "Biblik - der Bibel-Anhänger" bietet sein Handbuch. Es sollte schon zur Vorbereitung eines Einsatzes gelesen werden und beinhaltet alle notwendigen Informationen zur Durchführung. Sie können es unten im Downloadbereich herunterladen.

Ausleihgebühren, frei ab Ilsfeld-Auenstein

halber Tag 100,- Euro
ganzer Tag 150,- Euro
jeder weitere Tag: 50,- Euro

Die Referenten der KIRCHE UNTERWEGS bieten personelle Unterstützung bei Kinderbibelwochen oder einem Bibelseminar an.