Warenkorb leer

Aus gutem Grund - Kinderbibeltage

- 31. Mai 2018
Aus gutem Grund - Kinderbibeltage

Aus gutem Grund - Kinderbibeltage! Ja, wirklich: Kinderbibeltage entspringen einem guten Grund! Und es gibt viele gute Gründe, KiBiTage zu gestalten! Darum haben wir für alle, die den Kindern gute Gründe und Grundlagen zum Leben und Glauben bieten wollen, eine neue Arbeitshilfe mit fünf Kinderbibeltagen herausgegeben. Inhaltsangabe und nähere Infos unter KiBiTage Aus gutem Grund.

Kinderbibeltage sind eine geniale Möglichkeit, an einem Tag konzentriert und doch spielerisch mit den Kindern biblische Geschichten zu erleben, den Glauben zu teilen, Gemeinschaft und Freundschaft zu stiften und lebendige Gemeinde zu feiern. Sie benötigen weniger Kräfte und Einsatz als eine KiBiWo und sind doch sehr wirksam im Gemeindealltag. Kombiniert mit einem Familiengottesdienst sind sie sich auch für Eltern und Gemeinde ein bunter Farbtupfer - mehr als das! - für Kirche und Gemeinschaft; und sie inspirieren den Alltag der Menschen. Dafür möchten unsere KiBiTages-Arbeitshilfen einen unterstützenden Beitrag leisten. Die Arbeitshilfe wurde in Zusammenarbeit mit Herausgebern von KiBiWos in der EKD entwickelt.

Keine Downloads vorhanden
0
‹ zurück zur Liste